Logo

Kornwestheim

Unbekannter entblößt sich vor Kindern

Das Kriminalkommissariat Ludwigsburg ermittelt gegen einen Exhibitionisten, der sich am Sonntagvormittag zwei elfjährigen Mädchen am Moldengraben in Kornwestheim gezeigt hat. Die Kinder hatten es sich am Kneippbecken gemütlich gemacht, als der Täter gegen 10.50 Uhr auf seinem Fahrrad angefahren kam und die Mädchen nach der Uhrzeit fragte, heißt es in einer Pressemitteilung der Polizei. Als eine der beiden antwortete, fiel ihr auf, dass sich der Mann entblößt hatte. Nach wenigen Worten setzte er seine Fahrt in Richtung Aldinger Straße fort.

Ludwigsburg. Der Täter ist laut Polizei zwischen 35 und 40 Jahre alt und soll ein faltiges Gesicht haben. Er hatte einen blau-weißen Fahrradhelm auf und trug eine schwarze Hose sowie ein blaues Oberteil. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon (0 71 41) 1 89 entgegen. (red)