Logo

Bönnigheim

Unbekannter greift 17-Jährigen an

Vor einem Einkaufsmarkt in der Meimsheimer Straße in Bönnigheim ist ein 17-Jähriger am Donnerstagmittag gegen 13 Uhr von einem Unbekannten angegriffen worden.

Laut Polizei ging der Täter aus noch unbekannter Ursache plötzlich auf den Jugendlichen los, der gemeinsam mit seiner Begleiterin einkaufen wollte. Der Mann schlug sein Opfer mehrfach gegen die Eingangstür des Markts. Eine 31 Jahre alte Zeugin ging schließlich dazwischen und konnte weitere Übergriffe verhindern. Vor dem Eintreffen der Polizei machte sich der Täter jedoch aus dem Staub. Der 17-Jährige wurde bei der Attacke leicht verletzt.

Trotz Fahndung fand die Polizei den Mann nicht, die Ermittlungen dauern an. Zeugen, die Hinweise zum Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Bönnigheim in Verbindung zu setzen unter Telefon (07143) 891060. (red)