1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Unbekannter prügelt am Ludwigsburger Bahnhof mit Golfschläger auf 46-Jährigen ein

Ludwigsburg. Nach einem Angriff auf einen 46-jährigen Mann an der Musikhalle am Bahnhof Ludwigsburg, ermittelt das Polizeirevier Ludwigsburg wegen gefährlicher Körperverletzung gegen einen bislang noch unbekannten Täter.

Mehrere Zeugen hatten am Dienstag gegen 15.20 Uhr der Polizei gemeldet, dass es zu Streitigkeiten und einer körperlichen Auseinandersetzung am Bahnhof gekommen sei. Ein Mann sei mit einem Golfschläger geschlagen worden.

Beamte des Polizeireviers Ludwigsburg trafen auf dem Solitudeparkdeck einen 46-Jährigen mit einer Kopfverletzung an. Der Verletzte war augenscheinlich betrunken. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über drei Promille. Ein hinzugerufener Rettungswagen brachte den 46-jährigen in ein Krankenhaus. Die Ermittlungen dauern an. (red)