1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Besigheim
Unfall auf Hauptstraße: 20 000 Euro Schaden

Einen Schaden von mehr als 20 000 Euro hat ein Verkehrsunfall verursacht, der sich am Sonntag gegen 17.45 Uhr in der Besigheimer Hauptstraße ereignete. Wie das Polizeipräsidium Ludwigsburg mitteilt, war ein 75-jähriger Autofahrer dort hinter einem Traktor unterwegs. Auf Höhe der Wörthstraße überholte der Senior den Traktor, an dessen Steuer ein 22-Jähriger saß. Vermutlich hatte er übersehen, dass der 22-Jährige nach links in die Oberamteigasse abbog. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge.
Ludwigsburg. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto gegen einen Zaun geschleudert und prallte zudem noch gegen ein Verkehrszeichen und einen Verteilerkasten. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. (red)