Logo

Unfall: Hoher Schaden und zwei Verletzte

Korntal-Münchingen. Bei einem Unfall am Samstagnachmittag gegen 13.50 Uhr auf der B10 in Höhe der Anschlussstelle Stuttgart-Zuffenhausen wurden zwei Personen leicht verletzt. Der 22-jährige Fahrer eines Mercedes AMG hielt laut Polizei kurz auf der Sperrfläche in Höhe der Ausfahrt auf die A81 an und fuhr dann auf die B10 in Fahrtrichtung Vaihingen. Dabei habe er vermutlich einen aus Stuttgart heranfahrenden BMWX3 übersehen, der von einer 54-Jährigen gelenkt wurde. Beim Zusammenstoß der Fahrzeuge wurden die beiden Fahrer leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte sie zur ambulanten Versorgung in umliegende Krankenhäuser. Ihre Autos wurden abgeschleppt. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 50000 Euro. Wegen der Bergungs- und Reinigungsarbeiten musste die Straße mehrfach kurzfristig gesperrt werden, teilte die Polizei mit. (red)