1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Oßweil
Unfall verursacht langen Rückstau

Einen Leichtverletzten und einen Schaden von etwa 7500 Euro forderte ein Unfall, der sich am Montag gegen 18 Uhr auf der Landesstraße 1140 zwischen Ludwigsburg und Remseck am Neckar ereignete. Kurz nach der Einmündung zur Mühlhäuser Straße bei Oßweil mussten zwei Autos verkehrsbedingt bremsen. Ein 53-Jähriger erkannte dies mutmaßlich zu spät und fuhr mit seinem Renault auf. Durch den Aufprall wurden beide Autos aufeinandergeschoben. Einer der Fahrer erlitt leichte Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht.
Ludwigsburg. Während der Unfallaufnahme und den Bergung wurde der Verkehr bis etwa 19.20 Uhr durch die Polizei geregelt. Es bildete sich ein Rückstau bis hin zur Stuttgarter Straße in Ludwigsburg. (red)