1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Unfallflucht: Fahrermachen sich aus dem Staub

Bietigheim-Bissingen. Auf dem Parkplatz eines Möbelgeschäfts in Bietigheim-Bissingen ereignete sich am Montag zwischen 14.50 und 16.10 Uhr eine Unfallflucht. Ein Unbekannter beschädigte vermutlich beim Ein-oder Ausparken einen VW, der auf dem Parkplatz stand, der über die Walheimer Straße erreicht werden kann. Anschließend fuhr er einfach weiter, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern.

Der hinterlassene Schaden wird von der Polizei auf rund 3500 Euro geschätzt. Zeugen, die den Unfall beobachten konnten oder den Fahrer kennen, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Bietigheim-Bissingen, unter der Telefonnummer (07142) 405-0, zu melden.

Ein Schaden von rund 2000 Euro entstand ebenfalls bei einer Unfallflucht, die am Montag zwischen 22.30 und 23.30 Uhr von einem Fahrer auf einem Parkplatz in der Straße „Am Japangarten“ in Bietigheim verübt wurde. Mutmaßlich, so die Polizei, streifte der Unbekannte beim Ein- oder Ausparken einen nebenan abgestellten Mercedes.

Statt sich anschließend um den Unfall zu kümmern, setzte der Unbekannte seine Fahrt unbeirrt fort. Das Polizeirevier Bietigheim-Bissingen, Telefon (07142) 405-0, sucht Zeugen zu dem Vorgang. (red)