1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Unfallflucht in Tamm: Polizei sucht Zeugen

Tamm. Nach einer Unfallflucht gegen 18.45 Uhr in der Friedrichstraße in Tamm sucht die Polizei noch Zeugen. Ein 50 Jahre alter Dacia-Lenker fuhr auf der Friedrichstraße aus Richtung Rathaus kommend, als ihm etwa auf der Mitte ein bislang unbekannter Autofahrer entgegen kam, auf dessen Fahrbahnseite ein geparktes Fahrzeug stand.

Zunächst blieben beide PKW-Lenker stehen. Dann fuhr der Unbekannte an dem geparkten PKW vorbei und streifte den Dacia des 50-Jährigen, so dass ein Schaden von mehreren hundert Euro entstand. Der Unbekannte, der auf etwa 60 Jahre geschätzt wurde, graue Haare und einen grauen Bart hat und eine Brille trug, fuhr in Richtung der Stadtmitte davon. Er soll einen Geländewagen der Marke Audi, Typ Q3 oder Q5, mit Ludwigsburger Kennzeichen (LB-) gefahren sein.

Hinweise nimmt das Polizeirevier Bietigheim-Bissingen, Telefon (07142) 405-0, entgegen. (red)