Logo

Besigheim

Unfallflucht: Polizei sucht nach Zeugen

Leicht verletzt worden ist ein Radfahrer am Dienstag gegen 22.45 Uhr bei einem Unfall auf der Jahnstraße. Der Unfallverursacher – vermutlich ein Audi-Fahrer – fuhr einfach weiter.

Ludwigsburg. Wie das Polizeipräsidium Ludwigsburg mitteilt, war der bislang unbekannte Autofahrer auf der Jahnstraße unterwegs und bog auf Höhe des Freibades nach links in Richtung des Fitkoms ab. Hierbei übersah er einen entgegenkommenden 26 Jahre alten Radfahrer, den er beim Abbiegen streifte. Daraufhin stürzte der Radler auf den Asphalt und zog sich leichte Verletzungen zu. Er musste im Krankenhaus medizinisch versorgt werden. Der Unbekannte, der vermutlich mit einem dunkelfarbigen Audi unterwegs war, setzte indes seine Fahrt unbeirrt fort. An seinem Fahrzeugheck befindet sich laut Polizei eventuell ein Schaden, der durch den Unfall hervorgerufen wurde.

Info: Zeugenhinweise an den Polizeiposten Besigheim unter der Telefonnummer (0 71 43) 40 50 80. (red)