Logo

oberstenfeld/kleinaspach

Unfallflucht: Polizei sucht Zeugen

Nach einer Unfallflucht, die sich am Sonntag gegen 19 Uhr auf der Landesstraße 1118 zwischen Oberstenfeld und Kleinaspach (Rems-Murr-Kreis) ereignete, sucht das Polizeirevier Marbach, Telefon (0 71 44) 90 00, Zeugen.

Ein bislang unbekannter Autofahrer war den bisherigen Ermittlungen zufolge in Richtung Kleinaspach unterwegs, als er in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geriet. Die 35-jährige Fahrerin eines Skoda, die ihm entgegenkam, wich nach rechts in den Grünstreifen aus. Einer nachfolgende 29-jährigen Audifahrerin gelang es nicht, auszuweichen, sie blieb mit ihrem Auto neben dem Skoda stehen. Ihr Fahrzeug wurde von dem entgegenkommenden Wagen, vermutlich ein schwarzer Audi A5 oder A6, beschädigt.

Nachdem dessen Fahrer kurz angehalten hatte, setzte er laut Polizei seine Fahrt fort, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Der Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. (red)