1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Vaihingen
Verwirrte 44-Jährige nach Unfall gestoppt

Mit einer stark verwirrten Autofahrerin bekamen es Polizeibeamte am Mittwoch kurz vor 15.30 Uhr auf der Landesstraße 1131 bei Horrheim zu tun Eine 44-Jährige war mit ihrem schwarzen Nissan auf der B 10 in Richtung Mühlacker unterwegs und prallte gegen mehrere Warnbaken und Halterungen einer Behelfsbrücke. Ohne anzuhalten und sich um den Schaden in Höhe von 1500 Euro zu kümmern, setzte sie ihre Fahrt mit ihrem an der Front stark beschädigten Nissan fort.Dies hatten mehrere Verkehrsteilnehmer der Polizei gemeldet. Von der B 10 aus fuhr sie in die Vaihinger Innenstadt und fiel anschließend mit ihrer Fahrweise in Oberriexingen auf.
Ludwigsburg. Polizeibeamten gelang es schließlich, die 44-Jährige bei Horrheim an der Weiterfahrt zu hindern. Während die 84-jährige Beifahrerin nach Hause gebracht wurde, musste die 44-Jährige in eine klinische Einrichtung gebracht werden. Der Nissan war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. (red)