1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Von Straße abgedrängt: Polizei sucht Zeugen

Ludwigsburg. Weil sie von einem anderen Autofahrer von der Fahrbahn abgedrängt wurde, wich eine 52 Jahre alte Autofahrerin nach rechts aus, geriet von der Fahrbahn ab und kollidierte mit zwei Verkehrsschildern. Der Unfall ereignete sich am Montag gegen 12.50 Uhr auf der B.27, Höhe Anschlussstelle Ludwigsburg-Nord, in Richtung Innenstadt.

Ein Unbekannter wechselte vom linken auf den rechten Fahrstreifen, ohne Rücksicht auf die 52-Jährige zu nehmen.

Das Polizeirevier sucht Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben. Insbesondere wird ein Zeuge gesucht, der direkt nach dem Unfall kurz angehalten und sich nach dem Wohlbefinden der Frau erkundigt hatte. Zeugen melden sich unter Telefon (0.71.41) 18.53.53. (red)