Logo

KOrnwestheim

Zeugen gesucht: Exhibitionist vor Café

Die Kriminalpolizei, Telefon (0 71 41) 18 9, sucht Zeugen, wegen eines Exhibitionisten: Der Mann soll am Donnerstag gegen 2.50 Uhr gegenüber zwei Frauen im Alter von 19 und 38 Jahren in obszöner Weise in der Poststraße aufgetreten sein, schreibt die Polizei. Nach bisherigen Erkenntnissen hielt sich der Unbekannte vor einem Café auf und berührte sich unsittlich, weshalb die beiden Frauen auf ihn aufmerksam wurden. Der Täter schaute die beiden Frauen an und machte sich anschließend aus dem Staub.

Ludwigsburg. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen verliefen ohne Erfolg. Bei dem Unbekannten soll es sich um einen kräftigen Mann handeln, der entweder einen dunkleren Teint hat oder mit einem dunklen Tuch maskiert war. Er ist etwa 1,80 Meter groß, hat kurze schwarze Haare, trug mutmaßlich eine dunkle Sonnenbrille und hat einen Bauchansatz. Zur Tatzeit war er mit einer dunklen Hose, einer dunklen Jacke und mit einem hell gemusterten Hemd bekleidet. (red)