Logo

Zeugen gesucht für Unfallflucht

Korntal-Münchingen. Die Polizei sucht Zeugen, die am Freitag gegen 8.10 Uhr eine Unfallflucht in der Stiegelstraße in Münchingen beobachten konnten. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer streifte vermutlich beim Vorbeifahren einen am Fahrbahnrand geparkten BMW und richtete dabei einen Schaden von etwa 8000 Euro an. Anschließend machte er sich aus dem Staub und kümmerte sich nicht um den Unfall, so die Polizei.

Hinzugezogene Beamte konnten anhand einer Zeugenaussage in Erfahrung bringen, dass es sich bei dem Verursacherfahrzeug eventuell um einen weißen Lastwagen mit Anhänger und blauer Aufschrift handeln soll. Zeugen, die weitere sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Ditzingen, (0.71.56).43.52-0, in Verbindung zu setzen. (red)