Logo

Kirchheim/Bönnigheim

Zeugen gesucht: Unfall mit gestohlenem Roller

Noch Zeugen sucht die Polizei zu einem Unfall mit einem gestohlenen Motorroller, der sich am Dienstag, 13. Februar, gegen 10.30 Uhr in der Rathausstraße in Kirchheim ereignet hat.

Ludwigsburg. Wie das Polizeipräsidium Ludwigsburg gestern mitteilte, war der unbekannte Fahrer des schwarzen Rollers der Marke Kreidler dort gestürzt und anschließend zu Fuß geflüchtet. Andere Verkehrsteilnehmer waren nicht in den Unfall verwickelt.

Personenbeschreibung

Wie sich herausstellte, war der Roller in der Nacht zum Dienstag in der Seestraße in Bönnigheim gestohlen worden. Zeugen beschrieben den geflüchteten Fahrer als einen etwa 16-jährigen und 1,75 Meter großen Jugendlichen. Er trug zur Unfallzeit laut Polizei eine schwarze Jogginghose, ein graues Oberteil sowie schwarze Schuhe mit auffallend orangefarbenen Sohlen und ein schwarzes Basecap.

Info: Personen, die Hinweise zur Identität des Unbekannten geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Bietigheim-Bissingen unter der Telefonnummer (0 71 42) 405-0, in Verbindung zu setzen. (red)