1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Unfall
Zeugen gesucht zu Kreuzungscrash

Oberstenfeld. Weil unklar ist, ob ein Beteiligter eines Unfalls am Dienstagvormittag auf einer Kreuzung bei Oberstenfeld „rot“ hatte, sucht die Polizei nun Zeugen. Ein 50 Jahre alter Citroen-Fahrer war gegen 11.15 Uhr auf der L1100 in Richtung Großbottwar unterwegs und wollte die Kreuzung mit der Bahnhofstraße geradeaus überqueren. Zeitgleich wollte ein 82-jähriger Audi-Fahrer auf der Bahnhofstraße den Bereich ebenfalls geradeaus passieren, um weiter in Richtung Dürrenstraße zu gelangen. Beide Autos stießen deshalb auf der Kreuzung zusammen, der Senior wurde dabei leicht verletzt. Gemäß den derzeitigen Ermittlungen dürfte ein Beteiligter bei „rot“ in die Kreuzung eingefahren sein, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

Es entstand ein Schaden von etwa 13000 Euro. Der Audi war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Hinweise erbeten unter (07144)900-0. (red)