Logo

Gemmrigheim/Neckarwestheim

Zeugen zu einem Unfall gesucht

Das Polizeirevier Bietigheim-Bissingen, Telefon (0.71.42)40.50, sucht Zeugen zu einem Unfall, der sich am Freitag kurz nach 17.Uhr ereignet hat. Ein 55 Jahre alter BMW-Fahrer fuhr die Kreisstraße .1624 von der Einmündung der Kreisstraße .1625 her kommend in Richtung Neckarwestheim. Die Fahrbahn war schneebedeckt. Der Fahrer eines Mercedes fuhr vom Parkplatz des Kernkraftwerks auf die K 1624 in Richtung Neckarwestheim. Er missachtete hierbei die Vorfahrt des BMW-Fahrers. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich der BMW-Fahrer aus und fuhr gegen den Randstein. Hierbei wurde die Achse beschädigt. Der Schaden wird auf 2000 Euro geschätzt.

Bei dem Mercedes soll es sich um einen älteren Kombi in der Farbe Silber handeln. Der Fahrer soll männlich, etwa 50 Jahre alt und Brillenträger sein. (red)