1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Ludwigsburg
Zusammenstoß kurz nach dem B 27-Tunnel

Ein Schaden in Höhe von rund 6500 Euro ist das Ergebnis eines Unfalls, der sich am Dienstag gegen 10.30 Uhr in der Schlossstraße ereignet hat. Kurz nach der Unterführung in Fahrtrichtung Heilbronner Straße stießen zwei Fahrzeuge zusammen. Eine 58-jährige Opel-Fahrerin wechselte die Spur kurz nach der Ampelanlage, dort kam es zu dem Unfall mit einem VW. Die 70-jährige Fahrerin kam aus der Unterführung. Nach Angaben der Polizei war die Ampelanlage zum Zeitpunkt des Unfalls in Betrieb.
Ludwigsburg. Zu dem Vorgang werden Zeugen gesucht, insbesondere zur Frage der Ampelschaltung. Es liegen widersprüchliche Angaben dazu vor, so die Polizei. Hinweise erbittet das Polizeirevier Ludwigsburg unter Telefon (0 71 41) 18 53 53. (red)