Logo

Oberstenfeld

Zwei Verletzte nach Überschlag

Bei einem Unfall auf der Landesstraße zwischen Oberstenfeld und Kleinaspach sind am Freitagnachmittag zwei Männer verletzt worden, einer davon schwer. Ein 46-Jähriger war mit seinem BMW Mini aus unbekannter Ursache in einer scharfen Linkskurve zunächst nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, teilte die Polizei mit. Bei dem Versuch, zurück auf die Fahrbahn zu lenken, sei der Mini in den dortigen Graben geraten, habe sich überschlagen und sei anschließend auf der linken Straßenseite an einem Baum auf den Rädern zum Stehen gekommen.

Ludwigsburg. Bei dem Verkehrsunfall zog sich der Fahrer leichte Verletzungen zu, der 57-jährige Beifahrer wurde schwer verletzt. Beide wurden in Krankenhäuser gebracht. Am BMW Mini entstand ein Schaden von etwa 30 000 Euro. (red)