1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Zweimal Fahrerflucht in Bönnigheim: Polizei sucht Zeugen

Bönnigheim. Vermutlich durch einen bislang unbekannten Lkw-Fahrer wurde das Dach des Musikvereinsheims in der Kirchheimer Straße in Bönnigheim zwischen Montag und Donnerstag beschädigt, so das Polizeipräsidium Ludwigsburg. Neben dem Gebäude befindet sich der Zulieferbereich eines benachbarten Supermarktes, weshalb die Polizei vermutet, dass der Schaden in Höhe von rund 5000 Euro durch einen Lkw verursacht worden sein könnte, der Waren anlieferte.

Ebenfalls in Bönnigheim verursachte ein Unbekannter am Donnerstag zwischen 7.35 und 12.30 Uhr einen Schaden in Höhe von 6000 Euro, als er einen in der Hauptstraße am Fahrbahnrand geparkten Hyundai beschädigte.

Zu beiden Vorfällen können sich Zeugen beim Polizeirevier Bietigheim-Bissingen, Telefon (07142)4050, melden. (red)