1. Startseite
  2. Lokales
  3. Landkreis Ludwigsburg
Logo

Auf eine Tasse Kaffee - Eine Kobra, die keine war

350_0900_31619_Auf_Eine_Tasse_Kaffee.jpg
350_0900_31619_Auf_Eine_Tasse_Kaffee.jpg Foto: LKZ

Eine Kobra, die keine war, hielt am Wochenende ganz Ochsenbach auf Trab. Am Ende stellte sich heraus: Es war eine Ringelnatter. Über das ganze Chaos haben sich Christian und Patricia bei einer Tasse Kaffee unterhalten.

Und es gab noch ein weitere tierisches Thema: 100 Störche flogen über Ludwigsburg. Ob sie wohl auch ein paar Kinder gebracht haben?

Die beiden hatten aber natürlich auch einen Blick auf die Drittimpfungen, die Inzidenz und die Lage in den Kliniken. Außerdem ging es darum, dass zu wenige Kinder schwimmen können und  warum der Trollinger  ein schweres Dasein führt.

Und was hat es eigentlich mit dem Schlaffass in Murr auf sich?

Das erfahren Sie im Video: