Logo

Auf eine Tasse Kaffee

Auf eine Tasse Kaffee vom 29. Januar 2021 - Partys trotz Corona und Probleme mit der lieben Technik

Unsere Redakteurinnen Patricia Rapp und Julia Essich-Föll treffen sich regelmäßig zum Plausch bei einer Kaffee Tasse. Dabei geht es um aktuelle Themen und die Dinge, die Ludwigsburg und die Region bewegen.

Grafik: LKZ
Foto: LKZ

Kreis Ludwigsburg. Auch in dieser Woche hatten unsere Redakteurinnen, trotz anfänglicher Startschwierigkeiten, einiges zu besprechen, denn im Kreis war wieder einiges geboten. So wurde diese Woche beispielsweise eine Geburtstagsparty mit 21 Erwachsenen von der Polizei aufgelöst. Schließlich sind Feiern aktuell wegen Corona untersagt. Bei unseren Lesern rief dies übrigens geteilte Reaktionen hervor.

Außerdem haben die beiden die beiden noch ein paar Spieletipps für Coronazeiten ausgepackt.

Was die beiden außerdem noch so zu besprechen hatten, sehen Sie im Video: