Logo

Möglingen

Auf Haus geklopft

Diesem Buntspecht in Möglingen hat es offenbar nicht mehr ausgereicht, morsche Bäume für seine Bruthöhle zu suchen – er bearbeitete stattdessen lieber die gedämmte Fassade des Hauses von Herbert Gonsiorek. Das sei für den – allerdings mittlerweile wo
Diesem Buntspecht in Möglingen hat es offenbar nicht mehr ausgereicht, morsche Bäume für seine Bruthöhle zu suchen – er bearbeitete stattdessen lieber die gedämmte Fassade des Hauses von Herbert Gonsiorek. Das sei für den – allerdings mittlerweile wohl wieder ausgezogenen – „Mitbewohner“ vielleicht der einfachere Weg, schrieb er an die LKZ-Redaktion. Das gilt jedoch nicht für den Gebäudebesitzer. Denn die Klopferei hat der Fassade geschadet, eine Reparatur muss her. In Kürze wird das Loch von einer Fachfirma verschlossen, so Gonsiorek. (jsw) Foto: Herbert Gonsiorek
350_0900_23445_P81800468.jpg
Möglingen.