1. Startseite
  2. Lokales
  3. Landkreis Ludwigsburg
Logo

Neubau
Bewohner des Pflegeheims in Rielingshausen wohnen seit mehr als einem Jahr auf einer Baustelle

Die Balkone sind noch nicht fertig, auf vielen steht das Wasser. Um das Pflegeheim herum ist nun schon über ein Jahr Baustelle.Fotos: Andreas Becker
Die Balkone sind noch nicht fertig, auf vielen steht das Wasser. Um das Pflegeheim herum ist nun schon über ein Jahr Baustelle. Foto: Andreas Becker
350_0900_39197_2022_01_27_008_Andreas_Becker.jpg
350_0900_39196_2022_01_27_012_Andreas_Becker.jpg
Vor mehr als eineinhalb Jahren sind die Bewohner der Eigentumswohnungen im Pflegeheim in Rielingshausen eingezogen, vor mehr als einem Jahr die pflegebedürftigen Bewohner. Sie leben immer noch inmitten einer Baustelle. Der Betreiber des Pflegeheims, „Dienste für Menschen“ mit Sitz in Esslingen, hat dem Bauträger, der WfS Gruppe, ein Ultimatum bis März gestellt.