1. Startseite
  2. Lokales
  3. Landkreis Ludwigsburg
Logo

Radweg zwischen Hessigheim und Mundelsheim
Flickenteppich droht: Endet die Sanierung des Radwegs an der Markungsgrenze zu Hessigheim?

Kleinere Schäden, aber eigentlich noch gut zu befahren: der Radweg auf Hessigheimer Markung, der Richtung Mundelsheim führt. Foto: Alfred Drossel
Kleinere Schäden, aber eigentlich noch gut zu befahren: der Radweg auf Hessigheimer Markung, der Richtung Mundelsheim führt. Foto: Alfred Drossel
Risse sind im Asphalt zu sehen. Foto: Alfred Drossel
Risse sind im Asphalt zu sehen. Foto: Alfred Drossel
Die Kreisstraße zwischen Mundelsheim und Hessigheim wird im kommenden Frühjahr saniert. Gleichzeitig wird auch der Radweg entlang der Strecke gerichtet – zumindest der Abschnitt auf Mundelsheimer Markung. Die Hessigheimer Gemeinderäte zögern dagegen noch, ob auch der Teil des Radweges erneuert werden soll, der durch ihren Ort führt.