1. Startseite
  2. Lokales
  3. Landkreis Ludwigsburg
Logo

Pilzbefall
Fußgänger und Radler gefährdet: Marbach plant großflächige Rodung von Eschen

Warnschilder wie dieses, werden zwischen Eichgraben und Hörnle in den nächsten Wochen noch häufiger zu sehen sein: Weil die meisten Eschen in diesem Bereich pilzgeschädigt sind und jederzeit fallen können, werden sie großflächig gefällt. Schon jetzt
Warnschilder wie dieses, werden zwischen Eichgraben und Hörnle in den nächsten Wochen noch häufiger zu sehen sein: Weil die meisten Eschen in diesem Bereich pilzgeschädigt sind und jederzeit fallen können, werden sie großflächig gefällt. Schon jetzt lässt die Marbacher Stadtverwaltung bereits umgestürzte Bäume entfernen. Foto: Ramona Theiss
Bereich zwischen Eichgraben und Hörnle ist betroffen - Kranke Bäume können wie Mikadostäbe fallen