Logo

Kreis Ludwigsburg

Gesucht: das schönste Osternest

Ein Häschen darf im Osternest nicht fehlen.Archivfoto: Bürkle
Ein Häschen darf im Osternest nicht fehlen. Foto: Bürkle

Kreis Ludwigsburg. Vor allem die Kinder können es kaum erwarten. Am Sonntag kommt der Osterhase. In Schwaikheim hat sogar ein siebenjähriges Mädchen extra an die Polizei geschrieben, ob der Osterhase trotz Ausgangssperre kommen dürfe. Darf er. Und damit er sich auch wohlfühlt, wird in vielen Häusern Osterdekoration gebastelt oder ist schon fertig. Gerade in diesen schwierigen Zeiten ist Ostern noch mehr Fest der Hoffnung. Nach Jesu Tod am Karfreitag folgt die Auferstehung Jesu. In diesem Sinne: Schicken Sie uns ihre Osterdekoration und teilen die Hoffnung auf eine bessere Zeit mit uns. Die schönsten Fotos ihrer Bastelarbeiten, Blumenarrangements und Nester werden wir in der LKZ veröffentlichen.

Eine E-Mail mit ihren Fotos schicken Sie bitte an kreisredaktion@lkz.de (pat)