1. Startseite
  2. Lokales
  3. Landkreis Ludwigsburg
Logo

Vaihingen
Im Auto überschlagen: Frau wird schwer verletzt

Die Unfallstelle wurde komplett gesperrt. Foto: lassedesignen/stock.adobe.com
Die Unfallstelle wurde komplett gesperrt. Foto: lassedesignen/stock.adobe.com
Zu schnell unterwegs? Eine 49-Jährige hat sich am späten Dienstagabend auf der B10 in Enzweihingen mit ihrem Auto überschlagen.

Vaihingen. Vermutlich weil sie zu schnell unterwegs war, hat sich am Dienstag gegen 21 Uhr eine 49-Jährige mit ihrem Auto auf der B10 überschlagen und wurde schwer verletzt. Die Frau war auf der Bundesstraße in Richtung Vaihingen unterwegs, als sie kurz nach der Ortseinfahrt Enzweihingen mit ihrem Opel von der Fahrbahn abkam und links gegen einen Zaun prallte. Danach überschlug sich das Fahrzeug und kam auf der Straße auf dem Dach zum Liegen. Die B10 wurde für den Zeitraum der Rettung und Unfallaufnahme voll gesperrt, die Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Schaden beläuft sich auf etwa 20000 Euro. (red)