Logo

Mobilität
Leserthema aus Remseck: Doch nicht Bus und Bahn statt Auto

Die Suche nach Bus- und Bahnverbindungen zwischen Remseck und Heidelberg war für einen Leser unserer Zeitung alles andere als zufriedenstellend. Das Bild zeigt den Busbahnhof in Neckargröningen. Archivfoto: Ramona Theiss
Die Suche nach Bus- und Bahnverbindungen zwischen Remseck und Heidelberg war für einen Leser unserer Zeitung alles andere als zufriedenstellend. Das Bild zeigt den Busbahnhof in Neckargröningen. Archivfoto: Ramona Theiss
Hans-Joachim Steck hat sich mächtig geärgert – auch über den baden-württembergischen Verkehrsminister Winfried Hermann. Gerne wäre Steck dessen Appell gefolgt und hätte als 66-Jähriger seinen Führerschein abgegeben, um fortan öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen. Das wird er nun bleiben lassen.