1. Startseite
  2. Lokales
  3. Landkreis Ludwigsburg
Logo

Steinheim
Lottospieler wird noch gesucht

Steinheim. Erfreuliche Nachricht für einen noch unbekannten Glückspilz aus dem Kreis Ludwigsburg: Bei der Samstagsziehung erzielte er den Hauptgewinn von 100 000 Euro in der Zusatzlotterie Super 6. Der Tipper gab seinen Spielschein in einer Lotto-Annahmestelle in Steinheim ab. Bei der Samstagsziehung vom 25. November erzielte er in der Zusatzlotterie Super 6 den Hauptgewinn von 100 000 Euro. Schlüssel war die sechsstellige Gewinnzahl 860053. Der Lottospieler versuchte sein Glück im Klassiker 6 aus 49 und nahm für einen zusätzlichen Spieleinsatz von 1,25 Euro an der Super 6 teil. Die Wahrscheinlichkeit auf den Volltreffer lag bei eins zu einer Million. Wer hinter dem Glückspilz steckt, ist noch nicht bekannt. (red)