1. Startseite
  2. Lokales
  3. Landkreis Ludwigsburg
Logo

Gesundheit
Marbach: Gesundheitscampus rückt wieder in den Fokus

Das alte Krankenhaus und das bestehende Ärztehaus in Marbach: Wenn die Pläne für den Gesundheitscampus umgesetzt werden, wird sich das Areal drastisch verändern.Archivfoto: Kuhnle
Das alte Krankenhaus und das bestehende Ärztehaus in Marbach: Wenn die Pläne für den Gesundheitscampus umgesetzt werden, wird sich das Areal drastisch verändern. Foto: Kuhnle
350_0900_35686_14_01_2020Theiss_14.jpg
Um die Entwicklung des bisherigen Marbacher Krankenhausareals zu einem Gesundheitscampus war es in den vergangenen Monaten ruhig. Doch eine Klausurtagung des Kliniken-Aufsichtsrates am vergangenen Wochenende bringt wieder Bewegung in das Thema – und einmal mehr Marbacher Sorgen ans Licht.