1. Startseite
  2. Lokales
  3. Landkreis Ludwigsburg
Logo

Nach Rücktritt vom Vorsitz im Bauernverband: Eberhard Zucker aus Vaihingen blickt zurück

Nach 27 Jahren Funktionärstätigkeit gibt der Vaihinger Landwirt Eberhard Zucker den Vorsitz im Bauernverband Heilbronn-Ludwigsburg ab. Foto: Holm Wolschendorf
Nach 27 Jahren Funktionärstätigkeit gibt der Vaihinger Landwirt Eberhard Zucker den Vorsitz im Bauernverband Heilbronn-Ludwigsburg ab. Foto: Holm Wolschendorf
15 Jahre lang war der Vaihinger Landwirt Eberhard Zucker Vorsitzender des Bauernverbands Heilbronn-Ludwigsburg. In der jüngsten Delegiertenversammlung hat er sein Amt abgegeben; am Donnerstag wird er beim Bauerntag in Ilsfeld offiziell verabschiedet. „Es hat mir viel Freude gemacht und mich persönlich weitergebracht“, sagt er im Gespräch mit unserer Zeitung.