1. Startseite
  2. Lokales
  3. Landkreis Ludwigsburg
Logo

E-Mobilität
„Ruhe bewahren“ heißt die Devise

Bei dem Feuer im SSB-Depot wurden 25 Busse zerstört. Der Schaden geht in die Millionenhöhe, allzu große Einschränkungen im Linienbetrieb gab es danach aber nicht – auch weil OVR drei Fahrzeuge auslieh.Foto: Rosar/dpa
Bei dem Feuer im SSB-Depot wurden 25 Busse zerstört. Der Schaden geht in die Millionenhöhe, allzu große Einschränkungen im Linienbetrieb gab es danach aber nicht – auch weil OVR drei Fahrzeuge auslieh. Foto: Rosar/dpa
Anfang Juni brannte ein Hybridauto bei Vaihingen, die Feuerwehr Kornwestheim rückte mit einem Spezialbehälter an. Bei einem Fall bei Winnenden 2019 musste gar die Porsche-Werksfeuerwehr aushelfen.Foto: KS-Images.de/Rometsch
Anfang Juni brannte ein Hybridauto bei Vaihingen, die Feuerwehr Kornwestheim rückte mit einem Spezialbehälter an. Bei einem Fall bei Winnenden 2019 musste gar die Porsche-Werksfeuerwehr aushelfen. Foto: KS-Images.de/Rometsch
Die Folgen des Großbrands im SSB-Depot beschäftigen auch die Busunternehmen im Kreis. Allerdings herrscht noch viel Zurückhaltung.