Logo

Oberstenfeld

Rutsche frei!

Die Prevorster Kinder können sich freuen: Gestern ist ihr neuer Spielplatz neben dem Bolzplatz eingeweiht worden. Der bisherige Spielplatz am Brunnenrain wurde in zwei Bauplätze umgewandelt, ein Entschluss, den der Ortschaftsrat gutgeheißen hatte und
Die Prevorster Kinder können sich freuen: Gestern ist ihr neuer Spielplatz neben dem Bolzplatz eingeweiht worden. Der bisherige Spielplatz am Brunnenrain wurde in zwei Bauplätze umgewandelt, ein Entschluss, den der Ortschaftsrat gutgeheißen hatte und dem auch der Gemeinderat zugestimmt hat. Auf der 440 Quadratmeter großen Fläche gibt es einen Sandkasten, Wippen, eine Nestschaukel und eine Rutsche. Die Kosten: rund 60 000 Euro. „Eine tolle Verbesserung für Prevorst!“, findet Bürgermeister Markus Kleemann. (ann) Foto: Andreas Becker
Oberstenfeld.