1. Startseite
  2. Lokales
  3. Landkreis Ludwigsburg
Logo

Ortsdurchfahrt eingeweiht
Schlaglöcher und Lärm sind in Gronau jetzt Geschichte

Noch einmal musste die Gronauer Ortsdurchfahrt am Freitag für den Verkehr gesperrt werden, diesmal aber nur kurz fürs Foto. Foto: Andreas Becker
Noch einmal musste die Gronauer Ortsdurchfahrt am Freitag für den Verkehr gesperrt werden, diesmal aber nur kurz fürs Foto. Foto: Andreas Becker
Die Ortsdurchfahrt des Oberstenfelder Teilorts Gronau wurde auf einer Länge von 1,3 Kilometern saniert. Dass die Straße nun keine Schlaglöcher mehr hat und zudem noch mit Flüsterasphalt überzogen ist, war am Freitagnachmittag ein Anlass zum Feiern für Ortsvorsteher Eberhard Wolf, aktuelle und ehemalige Ortschafts- und Gemeinderäte, Verwaltungsmitarbeiter sowie Einwohner.