Logo

Mundelsheim

Tödlicher Unfall auf der A 81

Ein Lastwagenfahrer hat sich auf der Autobahn 81 zwischen Mundelsheim und Pleidelsheim mit seinem Sattelzug überschlagen. Während der Lkw-Fahrer leicht verletzt wurde, erlitt sein Beifahrer tödliche Verletzungen, sagte ein Polizeisprecher am Morgen.
Ein Lastwagenfahrer hat sich auf der Autobahn 81 zwischen Mundelsheim und Pleidelsheim mit seinem Sattelzug überschlagen. Während der Lkw-Fahrer leicht verletzt wurde, erlitt sein Beifahrer tödliche Verletzungen, sagte ein Polizeisprecher am Morgen. Die Ursache des Unfalls sei vermutlich ein geplatzter Reifen. Damit ein Rettungshubschrauber landen konnte, wurde die Autobahn 81 in Richtung Stuttgart zeitweise voll gesperrt. Es bildete sich ein Rückstau von etwa fünf Kilometern Länge. (dpa) Foto: www.7aktuell.de/Nils Reeh
Mehr Nachrichten