1. Startseite
  2. Lokales
  3. Landkreis Ludwigsburg
Logo

Sanierung der Marbacher Fußgängerzone
Trotz Lieferengpässen und Energiekrise: Bauarbeiten liegen im Zeitplan

350_0900_46205_10_10_2022Theiss_23.jpg
Baugruben bestimmen weiter das Bild in der Marktstraße. Doch die Sanierungsarbeiten liegen im Zeitplan, mit Abschnitt 4 wurde inzwischen begonnen. Fotos: Ramona Theiss
Baugruben bestimmen weiter das Bild in der Marktstraße. Doch die Sanierungsarbeiten liegen im Zeitplan, mit Abschnitt 4 wurde inzwischen begonnen. Foto: Ramona Theiss
350_0900_46206_10_10_2022Theiss_18.jpg
Das Marbacher Citymanagement ist zufrieden mit den Fortschritten, die die Sanierung der Fußgängerzone macht. Inzwischen kann man auch ein Stück Probepflaster sehen, das einen Eindruck von der künftigen Gestaltung der Marktstraße vermittelt.