1. Startseite
  2. Lokales
  3. Landkreis Ludwigsburg
Logo

Unfall
Vaihingen: Motorblock gerät nach Zusammenstoß in Brand

350_0900_40929_20220419_SDMG_25156_Unfall_Vaihingen_Enz_.jpg

Vahingen. Kollision mit Folgen: Weil ein 30 Jahre alter Autofahrer beim Linksabbiegen mit seinem Fiat den Wagen eines 18-Jährigen übersehen hatte, kam es am Dienstagabend um 21.10 Uhr auf der Kreuzung der Hans-Krieg-Straße und der Franckstraße zum Zusammenstoß. Ein Fahrer und ein Beifahrer wurden jeweils leicht verletzt, so die Polizei. Doch der stark deformierte Motorblock des Fiat geriet nach dem Unfall in Brand, es kam zu zwei Verpuffungen. Die Freiwillige Feuerwehr Vaihingen war mit drei Fahrzeugen im Einsatz. Die Polizei registriert einen Schaden von 15000 Euro, beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.