1. Startseite
  2. Lokales
  3. Landkreis Ludwigsburg
Logo

Neubau
Wasserschaden in der Harzberghalle in Großbottwar ist schlimmer als befürchtet

Noch immer kann die neue Harzberghalle nicht für Veranstaltungen genutzt werden. Archivfoto: Holm Wolschendorf
Noch immer kann die neue Harzberghalle nicht für Veranstaltungen genutzt werden. Foto: Holm Wolschendorf
Erste Untersuchungen im Boden haben ergeben, dass der Schaden größer ist als gedacht. Foto: Holm Wolschendorf
Erste Untersuchungen im Boden haben ergeben, dass der Schaden größer ist als gedacht. Foto: Holm Wolschendorf
Inwieweit auch die Küche betroffen ist, steht noch nicht fest. Foto: Holm Wolschendorf
Inwieweit auch die Küche betroffen ist, steht noch nicht fest. Foto: Holm Wolschendorf
Ein kleines Ventil hatte in der Großbottwarer Harzberghalle zuletzt für einen Wasserschaden gesorgt. Da für die weitere Untersuchung des Ausmaßes ein Teil des Bodens geöffnet werden muss, sagt die Stadt nun viele Veranstaltungen bis ins kommende Jahr ab.