Ludwigsburg
Ludwigsburg | 12. Januar 2018

15 000 Euro Schaden nach Auffahrunfall

Wohl aus Unachtsamkeit hat es am Donnerstag gegen 17.15 Uhr in der Markgröninger Straße in Eglosheim einen Auffahrunfall gegeben, bei dem eine Insassin leicht verletzt wurde und ein Schaden von 15 000 Euro entstand.

Ein 85 Jahre alter Autofahrer übersah wohl, dass der Pkw vor ihm verkehrsbedingt angehalten hatte. In der Folge fuhr er auf. Seine 81-jährige Beifahrerin erlitt leichte Verletzungen. Außerdem musste sein Auto abgeschleppt werden. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: