Pleidelsheim
Ludwigsburg | 18. Juli 2018

A 81 nach Unfall teilweise blockiert

Eine Schwerverletzte und einen Schaden von 60 000 Euro forderte am Mittwoch ein Unfall auf der A 81 zwischen den Anschlussstellen Pleidelsheim und Ludwigsburg-Nord. Auf der Neckarbrücke stockte gegen 14.40 Uhr der Verkehr, die Fahrer eines Skoda und eines Kleintransporters hatten auf dem mittleren Fahrstreifen angehalten. Offenbar fuhr eine 52-Jährige mit ihrem Golf auf den Kleintransporter auf, bevor ein polnischer Transporter nahezu ungebremst auf den Golf prallte. Die 52-Jährige wurde schwer verletzt vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Drei Autos mussten abgeschleppt werden. Alle drei Fahrstreifen in Richtung Stuttgart waren gesperrt, der Verkehr rollt über den Standstreifen.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: