Hemmingen
Ludwigsburg | 16. April 2018

Alarmanlage schlägt Einbrecher in die Flucht

Ein bislang unbekannter Einbrecher hat sich am frühen Sonntagmorgen gegen 2.20 Uhr Zutritt zu einer Gaststätte an der Hemminger Hauptstraße verschafft. Nach Angaben der Polizei öffnete der Täter ein Fenster im Hinterhof. Anschließend kletterte er durch das schmale Fenster, heißt es in einer Pressemitteilung. Als der Alarm auslöste, flüchtete der Unbekannte über das Einstiegsfenster. Ob etwas entwendet wurde, steht derzeit noch nicht fest. Sachdienliche Hinweise nimmt der Polizeiposten in Hemmingen unter Telefon (0 71 50) 2 09 20 entgegen. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: