Ludwigsburg
Ludwigsburg | 10. September 2017

Am Arsenalplatz ein Auto aufgebrochen

Am Samstag zwischen 16.15 und 18.45 Uhr ist das Fenster der Beifahrertür eines silbernen Opel Zafira eingeschlagen worden, der am Arsenalplatz abgestellt war. Aus dem Pkw stahl der Täter eine Geldbörse mit einem geringen Bargeldbetrag und diversen Dokumenten. Wer in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder sonstige Hinweisegeben kann, wird gebeten sich unter Telefon (0 71 41) 18 53 53 beim Polizeirevier Ludwigsburg zu melden. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: