Ludwigsburg
Ludwigsburg | 13. Juni 2018

Ampelmast angefahren und abgehauen

Nach einer Verkehrsunfallflucht, die am Mittwoch gegen 5.20 Uhr im Bereich der Kurfürstenstraße und Osterholzallee entdeckt wurde, sucht das Polizeirevier Ludwigsburg, Telefon (0 71 41) 18 53 53, nach Zeugen. Ein Fahrzeug ist vermutlich beim Abbiegen im Kreuzungsbereich gegen ein Ampelmast geprallt, der aus dem Fundament gerissen wurde und anschließend quer über dem Bürgersteig lag. Der Verursacher machte sich daraufhin aus dem Staub. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: