kornwestheim
Ludwigsburg | 14. Februar 2018

Ampelphasen unklar: Polizei sucht Zeugen

Bei einem Unfall, der sich am Mittwoch gegen 5.50 Uhr in Kornwestheim ereignete, entstand ein Schaden in Höhe von 5000 Euro. Nach Polizeiangaben verließ ein 54-jähriger Mercedes-Fahrer die B 27 an der Ausfahrt Kornwestheim-Mitte und bog nach links in die Zeppelinstraße ein. Dabei stieß er auf der Kreuzung mit einem Golf zusammen, dessen 27-jähriger Fahrer aus Richtung des Kimry-Platzes kam. Der Verkehr wird an dieser Kreuzung durch eine Ampel geregelt, die zum Unfallzeitpunkt in Betrieb war. Da widersprüchliche Angaben zu den Ampelphasen vorliegen, sucht das Polizeirevier Kornwestheim, Telefon (0 71 54) 1 31 30, Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und etwas zur Ampelschaltung sagen können. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: