Ludwigsburg
Ludwigsburg | 18. Juli 2017

An der Strombergstraße brennen Bäume

Aus bislang unbekannter Ursache brannten am Montag gegen 22.50 Uhr auf einer Grünfläche im Gewann Viehweide im Ludwigsburger Westen mehrere Bäume. Das Grundstück, dessen Besitzer bislang noch nicht ermittelt werden konnte, befindet sich westlich der Strombergestraße und südlich der Bahngleise. Die Feuerwehr Ludwigsburg war mit zwölf Wehrleuten und zwei Fahrzeugen vor Ort und löschte das Feuer. Das Polizeirevier Ludwigsburg, (0 71 41) 18 53 53, bittet Zeugen und insbesondere den Besitzer des Grundstücks, sich zu melden. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: