VAIHINGEN
Ludwigsburg | 30. Juli 2018

An einer Einmündung Vorfahrt nicht beachtet

Rund 10 000 Euro Schaden entstand bei einem Verkehrsunfall, der sich am Freitag gegen 18 Uhr in der Schillerstraße im Vaihinger Stadtteil Kleinglattbach ereignet hat. Ein 51-jähriger Iveco-Fahrer war laut Polizeibericht auf der Tilsiter Straße unterwegs und missachtete an der Einmündung Schillerstraße die Vorfahrt einer von rechts kommenden 20-jährigen VW-Fahrerin. Glücklicherweise wurde beim Zusammenstoß niemand verletzt. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: