gerlingen
Ludwigsburg | 27. Juli 2017

Auto gestreift und weitergefahren

Ohne sich um den Schaden in Höhe von 1500 Euro zu kümmern, suchte ein Autofahrer das Weite, nachdem er am Mittwochnachmittag einen Mercedes beschädigt hatte. Laut Polizei war das Auto zwischen 15.40 und 16 Uhr in entgegengesetzter Fahrtrichtung in der Meterstraße abgestellt. Der Unbekannte hatte es gestreift und die rechte Fahrzeugseite beschädigt. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Ditzingen, Telefon (0 71 56) 4 35 20, entgegen. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: