Ditzingen
12. September 2018

Auto überschlägt sich bei Unfall

Eine Leichtverletzte und Sachschaden von etwa 11 000 Euro forderte ein Verkehrsunfall, der sich am Dienstag gegen 20.10 Uhr auf der Weilimdorfer Straße in Ditzingen ereignete.

Eine 37-Jährige fuhr von der Autobahn 81 aus Richtung Heilbronn kommend ab und wollte links in die Weilimdorfer Straße Richtung Ditzingen einbiegen. Dort übersah eine 19 Jahre alte Pkw-Fahrerin, die in Richtung Stuttgart unterwegs war, vermutlich eine rote Ampel an und stieß im Kreuzungsbereich frontal mit der abbiegenden 37-Jährigen zusammen. Ihr Auto überschlug sich daraufhin.

Die mutmaßliche Unfallverursacherin zog sich durch den Unfall vermutlich leichte Verletzungen zu und musste vom Rettungsdienst behandelt werden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: