1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Kornwestheim
Auto übersehen: Vater und Sohn verletzt

Ludwigsburg. Zwei verletzte Personen und ein Schaden von 6000 Euro sind die Bilanz eines Unfalls, der sich am Montag gegen 16.30 Uhr auf der Bundesstraße 27 in Höhe der Anschlussstelle Kornwestheim-Nord in Richtung Ludwigsburg ereignete. Ein 33 Jahre alter VW-Fahrer war im Begriff auf die B 27 aufzufahren, wobei er laut Polizei von der Auffahrt direkt auf die linke Spur zog. Hierbei übersah er vermutlich den BMW eines von hinten heranfahrenden 35-Jährigen und es kam zum Zusammenstoß. Der 33-Jährige erlitt schwere Verletzungen. Sein fünf Jahre alter Sohn wurde leicht verletzt. Beide wurden in ein Krankenhaus gebracht. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. (red)